GERALD & FRAUKE

Gerald

– doin' it my way

„Ich bin realistisch, gelassen und klar in meinen Vorstellungen. Mein Interesse an Neuem und meine Kreativiät geben mir Kraft und lassen mich ganz eigene Wege gehen.“

Frauke

– am liebsten glücklich

„Ich bin lebensfroh, extrovertiert und gerne mutig. Gleichzeitig liebe ich die Ruhe, um mit Bewusstsein und aus dem Herzen zu leben.“

»Our Way«
funktioniert wie ein gut
cuvéetierter Wein:

Gerald und Frauke – wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeden zeichnen verschiedene Eigenschaften und Stärken aus. Die Wertschätzung unserer Unterschiedlichkeit setzt ungeahnte Kräfte frei und schenkt gleichzeitig Harmonie, wie bei einer gelungenen Cuvée. Und sie gibt uns die Freiheit, vielfältige und außergewöhnliche Wege zu gehen.

Das ist unser Weg zum Glück!

our_way_section
weinglas_sec