SYNERGIE

Entdecke die magische Synergie von Wein und Speisen – so schmeckt Glück!

Zwei ausgesuchte Cuvées. Zwei Gewürzmischungen, passend zu den Cuvées entwickelt, zum Verfeinern vielerlei Speisen.

synergie

WEINGEWÜRZE

»My Way«

„Gerald“ Rotweingewürz

Eine hoch aromatische Kreation auf Basis roter Beeren, die von einer dezenten pfeffrigen Schärfe begleitet werden. Krautig-harzige Noten erden und verleihen ihr eine ruhige Tiefe. Interessant abgerundet wird die Mischung von vanillig-warmen Noten und Tonkabohne.

ZUTATEN Schwarze Johannisbeeren, Brombeerpulver, Zimt, schwarzer Pfeffer, rosa Pfefferbeeren, Paradieskörner, grünes Paprika-Granulat, Nelken, Muskatnuss, Bourbon-Vanille, Tonkabohne

»Feel Glück«

„Frauke“ Rosé Weingewürz

Diese Mischung überrascht mit einer leicht prickelnden Schärfe gepaart mit vielschichtigen, fast lieblichen Beerentönen. Ein orientalischer Hauch bringt sanfte Ruhe und verbindet die unterschiedlichen Gewürz-Charaktere. Leichtigkeit kommt durch frische, minzig-zitronige Noten.

ZUTATEN Ceylon-Zimt, grüner Pfeffer, Hibiskuspulver, Piment, Kardamom, Himbeerpulver, Szechuanpfeffer, Erdbeerpulver, Johannisbeerpulver, Pfefferminze, Rosenblüte, Bourbon-Vanille, Lemon Myrtle (Zitronenmyrte), Gewürznelke, Salbei

weingewuerze

WEINE

»My Way«

„Gerald“ Rotwein

Kraftvolle, komplexe und einzigartige Cuvée mit viel Charakter. My Way für deinen perfekten, ganz eigenen Rotwein-Moment.

»Feel Glück«

„Frauke“ Rosé

Spritzige und fruchtig-frische Cuvée mit Wow-Effekt – perfekt für Glückstage.

weine

GERALD & FRAUKE

Gerald

– doin’it it my way

„Ich bin realistisch, gelassen und klar in meinen Vorstellungen. Mein Interesse an Neuem und meine Kreativität geben mir Kraft und lassen mich ganz eigene Wege gehen.“

Frauke

– am liebsten glücklich

„Ich bin realistisch, gelassen und klar in meinen Vorstellungen. Mein Interesse an Neuem und meine Kreativität geben mir Kraft und lassen mich ganz eigene Wege gehen.“

gerald-frauke

REZEPTE

rezepte

SHOP

Lust auf eine

Veranstaltung

?

Infos zu Weingewürzmenüabenden im Weingut gibt’s hier

Lust auf

mehr

?

Weingewürze und Weine zum Verschenken oder zum Selbstgenießen gibt’s hier

shop

KONTAKT

Willst du mehr wissen?
Dann nutze gerne das Kontaktformular oder kontaktiere uns per Telefon oder Mail!

Wir freuen uns auf dich.

    Your Way to Feel Glück :)︎

          

    Weingut am Kaiserbaum ~ Hammel-Hundinger
    Familie Hundinger ~ Weisenheimer Straße 4 ~ D-67229 Gerolsheim Pfalz
    +49 (0) 6238/3562 ~ info@weingut-am-kaiserbaum.de ~ www.weingut-am-kaiserbaum.de

    kontakt

    IMPRESSUM

    Angaben gemäß § 5 TMG
    F. & G. Hundinger GbR

    Postanschrift
    Weisenheimer Str. 4 ~ D-67229 Gerolsheim

    Kontakt
    +49 (0) 62238/3562 ~ info@weingut-am-kaiserbaum.de ~www.weingut-am-kauserbaum.de

    Vertreten durch
    Frithjof Hundinger ~ Gerald Hundinger

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
    DE250565624

    Zuständige Kammer
    Landwirtschaftskammer

    Zugelassen für
    Rheinland-Pfalz

    Hinweise zur Website
    Information gemäß § 36 VSBG

    Gemäß § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber der Website
    Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
    Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.

    impressum